Rabe-Info

Täglich 11h, Wh um 18h

Die aktuellen Themen:

Mi. 23. April 2014

Missbrauch Hausangestellte Katar/ MieterInnenrecht bei Umbau und Renovationen/ Flicken gegen die Wegwerfgesellschaft » MEHR

Subkutan

Mittwoch 11:30, Wh um 18:30

Mi. 23. April 2014

Alles geklaut » MEHR

Sendungshinweise

Neues zu unseren Sendungen:

1. Berner Humortage

Angriff auf eure Lachmuskeln mit den 1. Berner Humortagen im Tojo Theater in der Reitschule, Dienstag-Samstag, 22.-26. April, 20-23 Uhr » MEHR

Donnerstag 25. Oktober 2012 - 00:13

Nee nee diese Genugtuung schenken wir denen bestimmt nicht!!! RaBe lebt - im Gegensatz zu diesen vertrockneten Trauerverbreitern. Uns wird schon was einfallen:-)

jazz ming
from RaBe
Mittwoch 24. Oktober 2012 - 23:17

Kopf hoch, wir lassen uns nicht unterkriegen. Tinu, you are the best!

Walä
from RaBe
Mittwoch 24. Oktober 2012 - 22:21

1000 Rabe Fest abgesagt! Ich kanns nicht glauben!

Das ist einfach nur noch traurig!!!!!! In der Schweiz ist es kaum mehr möglich legal ein Fest zu feiern! WO LEBEN WIR EIGENTLICH!!!???

Aber da muss die Polizei schon schaun! Dank ihnen sterben nicht jedes Wochenende Leute in Clubs, weil die Notausgänge für Tausende von Franken installierte Beleuchtungen haben!!! Kann man das noch Ernst nehmen??? Das ist doch nicht mehr normal!

So viele Stunden und Wochen Arbeit, Hingabe, Freude und Herzensblut investiert für nichts??? Was sind das nur für Gesetze, die wegen solchen Lapalien ein absolut hammermässiges Fest verhindern???

Ich kann nur noch Kopf schütteln!

Mein lieber Schatz, lass den Kopf nicht hängen! Die werden dafür büssen, in welcher Form auch immer!

connie .
from Bern

schneider.cornelia@gmx.ch

Mittwoch 24. Oktober 2012 - 19:32

Das Vögeli hat anscheinend Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Raben und muss die anscheinend so ausgleichen. Bäh.

Rabenvogel
from Horst
Mittwoch 24. Oktober 2012 - 15:38

WAS???
Jetzt haben wir 16 JAHRE auf DIESEN Augenblick gewartet - nun unterstützen uns 1000 (!) Mitglieder, was gehörig gefeiert gehört, und nun DAS!
GVB (Gebäudeversicherung) und Gewerbepolizei VERBIETEN das Glück!!!
...so kann 1 NEIN eine Riesenarbeit und Riesenfreude zu Fall bringen...
Das lassen wir uns doch nicht gefallen...???

sad cat
from Bern
Dienstag 23. Oktober 2012 - 21:18

ich find euch so nett. i chume gern wieder emol...

liebs grüessli
angie

angie müller
from zh

angie@z-mail.ch

Dienstag 16. Oktober 2012 - 18:06

Danke viu mau für dä super Pris won ig u mini Familie hei gwunne. Isch ächt cool:-))))
RADIO RABE ä ächti Bericherig im ganze Radiotümpel. Go on....

Judith
from Ostermundigen
Samstag 13. Oktober 2012 - 17:54

Geile Live Frestyle mit Diese super Rapper.Nochmals Einladen Vielleicht auch in Ch Fernsehen Zeigen .bravo RABE!!

Tony Gelato
from 9012

devadip167@bluewin.ch

Samstag 13. Oktober 2012 - 12:35

An Anwohner: Schon mal was von der RaBe-Flaggen-Akton gehört? Glücklicherweise hängt das Plakat, das ja offenbar der Verusacher der Belästigung war, nicht mehr (das ist dann meine fundierte Vermutung).

Nicht Anwohner
from nicht aus der Nachbarschaft
Samstag 13. Oktober 2012 - 12:29

:-)
...da merkt man wieder mal, wer keine ahnung von rabe hat...

an anwohner
from der gesellschaftsstr
Displaying results 141 to 150 out of 651
Previous 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 Next