Rabe-Info

Täglich 11h, Wh um 18h

Die aktuellen Themen:

Di. 1. September 2015

Serbien heisst Flüchtlinge willkommen/ Keine Hassparolen im Wahlkampf/ Keine Abschottung von Asylsuchenden » MEHR

Subkutan

Mittwoch 11:30, Wh um 18:30

Mi. 26. August 2015

Hol mir die Ferne » MEHR

Sendungshinweise

Neues zu unseren Sendungen:

Berufsbildungsradio

Berufe im Porträt, 1. bis 9. September, jeweils 11:30 Uhr (Wh 18:30 Uhr) nach dem RaBe-Info. » MEHR

Best Of

Die Emmentaler Band "Seemannsgarn" zu Gast bei Best Of, Sonntag 20. September, 15-17 Uhr » MEHR

ganzOhr

Das Theaterstück "Familienbande" von Ueli Blum als Hörspielfassung, Dienstag 22. September-6. Oktober, 18:30-19 Uhr (Wiederholung Montag, 18:30-19 Uhr) » MEHR

Donnerstag 26. Juni 2014 - 00:37

hallo,
ich bin durch zufall auf euer sender gestoßen. besonders eure politischen radio show gefällt mir da die meinungen im gegensatz zu deutschlands radiosendern die nur der dpa und reuters nachplappern viel "offener" sind. ihr seit ein beispiel freier medien.

weiter so mit euren tollen musik mix..

Linda Bachmeier
from Hannover

linlin92@web.de

Dienstag 17. Juni 2014 - 10:36

liebi gisele
isch e schöni gsi mit volume dräie im earth rocker..... hani gmacht im outo
u grad 250.- stutz buess ir gschwindikeitskontrolle di seck... nei nei nei gopf !
zausch mer es bierli z nächscht mau gäu mini liebi.. har har
dr obi vo de tomazobis

obi
from bern
Dienstag 10. Juni 2014 - 14:09

Ihr habt echt einen tollen Radiosender.Per Internet Radio haben wir euch zufällig entdeckt… War erst kürzlich wieder bei meinem Cousin im Lande und wir haben uns jeden Abend euren Sender angehört, war wirklich sehr amüsant, deshalb hier mal liebe Grüße von mir und immer dabei bleiben.

Freitag 06. Juni 2014 - 09:30

Auch für dieses Jahr drücke ich euch die Daumen. Man sagt: "Wer Erfolg hat, der hat auch Gegner ". Ich bin überzeugt, bei RABE werden es immer weniger werden. Toi, toi, toi PASCAL Magic Show

Zauberer Pascal Magic Show
from Zürich

http://www.pascalshow.ch

Donnerstag 05. Juni 2014 - 19:56

Hallo zämä
Neuerdings "dürfen" wir auf der Arbeit Radio hören.()
Als "Heimweh-Bärner" wähle ich immer dann RABE wenn mein Kollege nicht da ist.
Wir beide Arbeiten zu Teilzeit, da kann ich mich dann durchsetzen.
Da mir die "normalen" Sender mit ihren Hitparaden-Songs am A... vorbeigehen,
bin ich dankbar für "aussergehörliches".
Genauso wie ich meine Zeit in Bern gelebt haben können!
Das ist (mein) Bern...

Oli
from Solothurn
Montag 02. Juni 2014 - 00:41

Ich bin sehr froh, dass ich Rabe gefunden habe. Das Radio ist für mich wiederauferstanden.

Alexa
from Berlin

http://heldenport.de/

Donnerstag 29. Mai 2014 - 12:28

Ich könnte tagein tagaus Klangbecken hören. Wohltuend gute Musik, die man den Tag durch sonst nirgends im Radio zu hören kriegt. Leider muss ich bei manchen Sendungen dann aber abstellen.

Yasha Bostic
from Thun

yasha.bostic@aol.com

Mittwoch 28. Mai 2014 - 22:13

Hallo zusammen

Jeden morgen auf dem Arbeitsweg höre ich gerne bei Euch rein, ihr habt Musik für jeden Geschmack, vor allem auch nicht Ohrwürmer die man sonst jeden Tag hört.
Habe schon einige neue Musik kennengelernt durch Euch, wenn ich Glück habe kann ich den Namen oder Song notieren, (manchmal versteht man es nicht gut, undeutlich, sorry) ansonsten die Zeit, so dass ich auf der Palylist nachsehen kann, geht leider aber nicht immer, (Klangbecken)so schade!
Vielen Dank für die tolle Musik! Habe schon Stunden auf Youtube und Google verbracht um Songs zu finden :)

Nicky B.
from Bern

fortuna.wolke7@gmail.com

Dienstag 27. Mai 2014 - 15:04

@Tristan Jäggi: 25. Mai: what a wonderful show, great mix, the high road, danke.

sam stagmorgen
from 3600

bruce@rabe.ch

Dienstag 13. Mai 2014 - 11:44

Vom Fussgänger zum Piloten!

https://www.youtube.com/channel/UCZ0h61rRza9PGChgNj0W7bg

Gregor
from Biel
Displaying results 141 to 150 out of 807
Previous 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 Next