Radio RaBe 95.6 MHz

Rabe-Info

Täglich 11h, Wh um 18h

Die aktuellen Themen:

Fr. 1. Juli 2016

Die Zukunft des Radios - Diskussion zwischen RaBe, SRF, Energy und Argovia » MEHR

Subkutan

Mittwoch 11:30, Wh um 18:30

Phänomen 3D-Drucken

Wie funktioniert ein 3D-Drucker? Werden sie die Welt verändern? Wie kann man in dieses Hobby einsteigen? Ein Interview mit Kurt Meister vom FabLab Bern. » MEHR

Sendungshinweise

Neues zu unseren Sendungen:

Radio loco-motivo

Unser Herz – mehr als ein Muskel, Mittwoch 29. Juni, 17-18 Uhr (WH 3.7., 17-18 Uhr) » MEHR

Talentocracy – Die Hörspielserie

Wir schreiben das Jahr 2045, der Schweiz geht es gut. Ihr Erfolgsrezept: Die Talentokratie, Montag 23. Mai-1. August, 16-17 Uhr (WH Sonntag, 9-10 Uhr) » MEHR

InterRadional

Ein Kommen und Gehen bei InterRadional, Montag 23. Mai, 18:30-20 Uhr (WH 5.7., 11:30-13 Uhr) » MEHR

Dienstag 23. Juni 2015 - 10:29

Finde den Info Podcast immer sehr interessant und aufschlussreich :)

Gerd
from Simmental

gerdgrenzlaender@gmx.de

Samstag 20. Juni 2015 - 01:06

die monofones machen einfach geilen sound! danke!!!

mono
from a
Freitag 19. Juni 2015 - 12:03

Und ma wieder n FETTES Kompliment zwischendurch fürs Klangbecken, Herr Schneider, MESSII!

Tom
from Zollicago

tomzoff@tomzoff.ch

Montag 15. Juni 2015 - 17:56

16.06.2015 /17:00 bis 18:00..Super James Last Spezial Sendung  mit  Michael Spahr  on Air..Danke & Merci  das gibts halt nur bei Radio Bern RaBe..

Housi
from Bern
Freitag 05. Juni 2015 - 09:23

der freitagmorgen rockt, respektive rapt gewaltig. merci für die coolen tunes. so startet man gerne ins weekend!

dän
from berner oberland
Sonntag 31. Mai 2015 - 12:25

Das RaBe Webradio gehört für mich zur Arbeit wie der Kaffee. Liebe Grüße an alle, die auch am Sonntag arbeiten ;) 

Eugen
from Germany

mechthild.bremer@gmx.de

Dienstag 26. Mai 2015 - 02:29

MMEESSII, Ihr 2, YESSS!!!
Das is jetz echt irgendwie sehr speziell: Ne liebe Frau mit Hund hat gesucht, und nicht gefunden. Dafür hat der Hund einer andern lieben Frau zwar nicht gesucht, aber gefunden! Hatte gestern ahmd noch nen Anruf: Mein Ruckbeutel wartet in der Tiefenau auf mich. Das Leben is schon noch irgendwie spannend... Schwein, äh, HUND gehabt, grosser böszer Tomzoff...
DANK + GRUSSKUSS! Tom

Tomzoff
from Zollicago

tomzoff@tomzoff.ch

Montag 25. Mai 2015 - 18:07

...sind den Weg von Worblaufen bis zum RaBe'n gelaufen - aber leider deinen Rucksack nicht gefunden... Tut mir leid!

lg Claudia

Claudia Ryffel
from Stettlen

claryf@gmx.ch

Montag 25. Mai 2015 - 13:00


SORRY, liebe Leute, heute KEIN Mambo! Hatte auf dem Wege nach Burn der Aare nach nen Epi-Anfall.. Jetz fehln mir ca. 90 Minuten Erinnerung und mein Rucksack voll Platten... Hab mich plötzlich wieder auf dem Nachhausweg befunden, wo ich auch wohlbehalten angekommen bin. Aber der Rucksack is wech... Bin froh, dassich noch am Stück bin, und das Velo noch hab, YESSS... Heut geh ich also nirgends mehr hin: EINMAL Schwein gehabt reicht... Nochmals SORRY + schöne Rest-Pfingsten! Tom

Tomzoff
from Zollicago

tomzoff@tomzoff.ch

Mittwoch 20. Mai 2015 - 16:37

Hallo Rabe-Team, gibt's eure coolen Flaggen noch? Mein Balkon braucht dringend Frühlingsfarben! Danke;)

Chrigu
from Bern
Displaying results 191 to 200 out of 956
Previous 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 Next