Rabe-Info

Täglich 11h, Wh um 18h

Die aktuellen Themen:

Fr. 19. Dezember 2014

Homophobe Mitarbeiterin bei Shnit? / Zivildienst-Pionier DDR?/ Bier in der Bibel?  » MEHR

Subkutan

Mittwoch 11:30, Wh um 18:30

Mi. 17. Dezember 2014

Kinder und Kultur » MEHR

Sendungshinweise

Neues zu unseren Sendungen:

fressen und gefressen werden

Nächste InterRadional Sendung mit dem Thema "fressen und gefressen werden", Donnerstag 11. Dezember, 18:30-20 Uhr (WH 20.1., 18:30-20 Uhr) » MEHR

Mittwoch 07. November 2012 - 17:45

Ich fand die Sendung IchDuWir vom Di 07.11.2012 sehr gut gemacht und sehr interesant!

Martin
from Bern
Mittwoch 31. Oktober 2012 - 03:57

SCHAAAAADE, dass das Rabe Fest abgesagt wurde.
Manchmal liegen solche Entscheidungen nur bei einer einzigen Peson. Doch bei welcher ?
Die Kunst aber besteht darin, auch OHNE POLITIK zu feiern. Viellicht wird es noch schöner als ursprünglich vermutet. Trotzdem allen eine zauberhafte Zeit.
Grüessli Pascal

Donnerstag 25. Oktober 2012 - 11:07

Sauerei, die Stadt bern hat ein zweites Armutszeugnis, das erste ist der Perimeter und das zweite ist die absage des Rabefest.




auf dem bahnhofpolizeiposten werden Menschen Spitalreif geprügelt, die Schweiz exportiert Kriegsmaterial und in Bern erlauben sich zwei schwarze Schafe, das Rabefest zu verbieten wegen Sicherheit und Bewilligung, ich frage mich, brauchts da ne bewilligung, die beiden Fehlerhaften Schafe aus dem Verkehr zu ziehen.F.Trochsler

trochsler fritz
from muri bei bern

anti_frost@hotmail.com

http://www.sozialart.jimdo.com

Donnerstag 25. Oktober 2012 - 11:00

Unglaublich jetzt habe auch ich Ein Kult Tschört von den legendären Zomzoff gewonnen.Tja Leute man muss halt Radio Bern(Rabe) hören dann gewinnst auch DU so einen coolen Preis.
Lang sende Radio Bern
Rabe Fan Housi

Rock n Roll Housi
from Schwarzenburg
Donnerstag 25. Oktober 2012 - 00:13

Nee nee diese Genugtuung schenken wir denen bestimmt nicht!!! RaBe lebt - im Gegensatz zu diesen vertrockneten Trauerverbreitern. Uns wird schon was einfallen:-)

jazz ming
from RaBe
Mittwoch 24. Oktober 2012 - 23:17

Kopf hoch, wir lassen uns nicht unterkriegen. Tinu, you are the best!

Walä
from RaBe
Mittwoch 24. Oktober 2012 - 22:21

1000 Rabe Fest abgesagt! Ich kanns nicht glauben!

Das ist einfach nur noch traurig!!!!!! In der Schweiz ist es kaum mehr möglich legal ein Fest zu feiern! WO LEBEN WIR EIGENTLICH!!!???

Aber da muss die Polizei schon schaun! Dank ihnen sterben nicht jedes Wochenende Leute in Clubs, weil die Notausgänge für Tausende von Franken installierte Beleuchtungen haben!!! Kann man das noch Ernst nehmen??? Das ist doch nicht mehr normal!

So viele Stunden und Wochen Arbeit, Hingabe, Freude und Herzensblut investiert für nichts??? Was sind das nur für Gesetze, die wegen solchen Lapalien ein absolut hammermässiges Fest verhindern???

Ich kann nur noch Kopf schütteln!

Mein lieber Schatz, lass den Kopf nicht hängen! Die werden dafür büssen, in welcher Form auch immer!

connie .
from Bern

schneider.cornelia@gmx.ch

Mittwoch 24. Oktober 2012 - 19:32

Das Vögeli hat anscheinend Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Raben und muss die anscheinend so ausgleichen. Bäh.

Rabenvogel
from Horst
Mittwoch 24. Oktober 2012 - 15:38

WAS???
Jetzt haben wir 16 JAHRE auf DIESEN Augenblick gewartet - nun unterstützen uns 1000 (!) Mitglieder, was gehörig gefeiert gehört, und nun DAS!
GVB (Gebäudeversicherung) und Gewerbepolizei VERBIETEN das Glück!!!
...so kann 1 NEIN eine Riesenarbeit und Riesenfreude zu Fall bringen...
Das lassen wir uns doch nicht gefallen...???

sad cat
from Bern
Dienstag 23. Oktober 2012 - 21:18

ich find euch so nett. i chume gern wieder emol...

liebs grüessli
angie

angie müller
from zh

angie@z-mail.ch

Displaying results 191 to 200 out of 705
Previous 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 Next