Rabe-Info

Täglich 11h, Wh um 18h

Die aktuellen Themen:

Do. 17. April 2014

Ostermarsch für Bildung statt Kampfjets/ Easyvote für jugendliche WählerInnen/ Generationenwechsel macht Kleinbauern zu schaffen » MEHR

Subkutan

Mittwoch 11:30, Wh um 18:30

Mi. 16. April 2014

Weniger ist mehr » MEHR

Sendungshinweise

Neues zu unseren Sendungen:

1. Berner Humortage

Angriff auf eure Lachmuskeln mit den 1. Berner Humortagen im Tojo Theater in der Reitschule, Dienstag-Samstag, 22.-26. April, 20-23 Uhr » MEHR

"Alles wird gut in ZuReich" - Radio-Feature

Spurensuche zu 20 Jahre Wohlgroth Räumung im RaBe-Info, Osterdienstag 22. April, 11 Uhr (WH 18 Uhr) » MEHR

Freitag 27. April 2012 - 13:30

The High Road is coming!
So 29. April ab 23h00 mit Louise (Louise on Air)...
Nur am RaBe!

Dr. Whoopie
from Bern
Donnerstag 26. April 2012 - 16:47

weine nicht meine Taube...
cucurrucucú paloma...toll gebluest, lieber Aziz!

dr. gata
from Sonnenstrahl
Freitag 20. April 2012 - 21:44

Hey Sarah.
Jetzt ein+/- Feedback.4x Der Morgen, Mach weiter so...jetzt bist du ein RABE:)

gruss Kollege Rock n Roll Housi

Rock n Roll Housi
from Bern
Donnerstag 19. April 2012 - 22:26

zur Sendung von Alex am 19.04.12
Hallo Alex, die Sendung war heute nach meinem Geschmack. Der Beat zu jener Zeit kann man noch heute hören. Gruß aus Stuttgart nach Bern.

Hans-Joachim
from Stuttgart Germany
Dienstag 17. April 2012 - 16:13

Sarah ist aber auch super

SarahFan
from SarahLand
Dienstag 17. April 2012 - 10:42

Giselle, komm zurück!

Curtis
from Fribourg
Donnerstag 12. April 2012 - 16:53

Filmapotheker heute war einfach superkalifragilistikexpialigetisch

Gato Poppins
from Bümpliz
Donnerstag 12. April 2012 - 13:59

Was am 7.April nachmittags auf auf eurem Radio während 45min gesendet wurde, das Interview mit dem selbt ernannten "Mentaltrainer" Grigor Nussbaumer, geht ja wohl auf keine Kuhaut! Eine üble Vermischung von Geistheilen, Pseudowissenschaften und Möchtegernpsychologie, die dann aber als "Wissenschaft" verkauft wird. Weder wurden die hanebüchenen Aussagen vom Moderator kritisch hinterfragt noch war er offenbar auf das Thema vorbereitet. Ganz schlimm, den Feldern der Psychologie und Mentaltraining wurde hiermit ein Bärendienst erwiesen.

Jean
from Zürich
Dienstag 10. April 2012 - 08:47

Heute Abend auf Spazz-Time Kontinuum 2200-2400 live Aufnahme und Interview mit Roy and the Devil's Motorcycle.

Josko
from Inner Space
Donnerstag 29. März 2012 - 16:58

Danke Filmapotheker für das intravenöses Almodovar 88.
Die Woody-Ohrentropfen haben mir auch geholfen..
Ich furze ein wenig aber fühle mich viel besser...
Weiter so...nur in RaBe..

geheilter Gato
from Eichholz
Displaying results 201 to 210 out of 651
Previous 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Next