Rabe-Info

Täglich 11h, Wh um 18h

Die aktuellen Themen:

Fr. 27. Februar 2015

Schweiz liefert Waffen in Nahen Osten/ Nebenwirkungen des Tourismus-Booms in Sri Lanka/ Radioblog: Willi Egloff kritisiert Berner Wohnbaupolitik  » MEHR

Subkutan

Mittwoch 11:30, Wh um 18:30

Mi. 25. Februar 2015

Kultur und Schule » MEHR

Sendungshinweise

Neues zu unseren Sendungen:

Jazzwerkstatt Bern

Special-Sendungen zur Jazzwerkstatt Bern von unseren Jazzkennern, Christian Schütz und Simon Petermann von "Jazz am Sunntig", Donnerstag 26. Februar-Sonntag 1. März, 14-15 Uhr od. 17-18 Uhr » MEHR

The High Road

Endo Anaconda hostet The High Road, Sonntag 1. März, 23-24 Uhr » MEHR

Tribe City

Montag, 23:00-24:00 Uhr, alle 2 Wochen

 

Sendungsmachende:

Thorpe Chibuzor

 

Mein Name ist DJ D-Ledge. Seit März 2010 mache ich jeden zweiten Dienstag um 19 Uhr meine neue Sendung "Tribe City" auf Radio RaBe. In meiner einstündigen Sendung spiele ich alles von Hip-Hop bis World Music. Wenn ich die Musik auflege, die ich liebe, sollen die Menschen sie bewusst wahrnehmen, um sich in dieser Welt voller Eitelkeiten nicht selbst zu verlieren. Die Musik ist mein Werkzeug. Der Name meiner Sendung "Tribe City" soll für ein harmonisches Zusammenleben der ganzen Menschheit stehen. Gelegentlich sind auch Gäste in meiner Show zu Besuch oder die Hörer können anrufen und eigene Inputs in die Sendung einbringen.

Tune in jeden zweiten Dienstag und finde es selbst raus.