Rabe-Info

Täglich 11h, Wh um 18h

Die aktuellen Themen:

Mi. 2. September 2015

AssistenzärztInnen reichen Petition ein/ Duale Berufsbildung wird in die USA exportiert/ Wichtige Freundschaft zwischen Thomas Perez und Johann Schneider-Ammann » MEHR

Subkutan

Mittwoch 11:30, Wh um 18:30

Mi. 26. August 2015

Hol mir die Ferne » MEHR

Sendungshinweise

Neues zu unseren Sendungen:

Berufsbildungsradio

Berufe im Porträt, 1. bis 9. September, jeweils 11:30 Uhr (Wh 18:30 Uhr) nach dem RaBe-Info. » MEHR

Best Of

Die Emmentaler Band "Seemannsgarn" zu Gast bei Best Of, Sonntag 20. September, 15-17 Uhr » MEHR

ganzOhr

Das Theaterstück "Familienbande" von Ueli Blum als Hörspielfassung, Dienstag 22. September-6. Oktober, 18:30-19 Uhr (Wiederholung Montag, 18:30-19 Uhr) » MEHR

Tribe City

Montag, 23:00-24:00 Uhr, alle 2 Wochen

 

Sendungsmachende:

Thorpe Chibuzor

 

Mein Name ist DJ D-Ledge. Seit März 2010 mache ich jeden zweiten Dienstag um 19 Uhr meine neue Sendung "Tribe City" auf Radio RaBe. In meiner einstündigen Sendung spiele ich alles von Hip-Hop bis World Music. Wenn ich die Musik auflege, die ich liebe, sollen die Menschen sie bewusst wahrnehmen, um sich in dieser Welt voller Eitelkeiten nicht selbst zu verlieren. Die Musik ist mein Werkzeug. Der Name meiner Sendung "Tribe City" soll für ein harmonisches Zusammenleben der ganzen Menschheit stehen. Gelegentlich sind auch Gäste in meiner Show zu Besuch oder die Hörer können anrufen und eigene Inputs in die Sendung einbringen.

Tune in jeden zweiten Dienstag und finde es selbst raus.